Einfache, effektive Bewegungen, die Ausbalancieren und die Selbstheilungskräfte unterstützen

Freitag, 1. September 2017 um 20:00 Uhr

UKB 15 Euro, ermässigt 10 Euro, mit Britta Singer und Frank Goemans

Das EiNZiG lädt ein:

Café  Horizonte

Sonntag, 3. September 2017 um 11:00 Uhr

Gemeinsames Frühstück, mit anregenden Gesprächen über das Mensch sein, und was uns in dieser Zeit bewegt.

Bitte Voranmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Freitag, 22.September 2017 um 20:00 Uhr

100% Beitrag sein – Das Beste von DIR SELBST geben

Willst Du 100% im Leben stehen? Dein Bestens geben? Von anderen verstanden werden? Nicht länger die Entschuldigungen im Verhalten von anderen suchen? Was hindert Dich daran? Eine erhellende Analyse im Rahmen eines Aktiv-Workshops im Einzig.

Erhellend, Inspirierend, Weiterbringend.

UKB 15 Euro, bei Voranmeldung 10 Euro

Mit Joachim Deichert, Coach, Berlin

 

SOUL BALANCE Movement and Dance Workshops

lädt zur Selbstentdeckung ein fördert Entspannung und inneres Gleichgewicht aktiviert die Sinne und weckt Spontanität schafft Klarheit und Gelassenheit baut Kontakt mit der inneren Intuition auf inspiriert, reguliert, verbindet und öffnet für Neues

 

Ein Hauptfokus bei den Workshops ist das innere Erleben und Spüren, daher sind tänzerische Vorkenntnisse nicht notwendig. Bitte bequeme lockere Kleidung mitbringen.

 

UKB 15 Euro, bei Voranmeldung 10 Euro

 

Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit Mira Kern aus Berlin